Feuerwehr-Einsätze


Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: F-BAB - Brennt PKW auf Standstreifen
Einsatzort: B45 Fahrtrichtung Hanau
Alarmierung: am 10.12.2016 um 03:06
Einsatzende: am 10.12.2016 um 05:06
Einsatzdauer: 2 Std. und 0 Min.
Alarmschleife: 386
Alarmierte Einheiten: Feuerwehr Ober-Roden, Polizei, Abschleppdienst
Einsatzbericht:

 

Auf der B 45, zwischen der Auffahrt Ober-Roden und Nieder-Roden, brannte ein PKW auf dem Standstreifen. Dieser wurde durch einen Trupp unter schwerem Atemschutz abgelöscht. Wie sich herausstellte, hatte der PKW auf der Ladefläche eine Autotransporters Feuer gefangen. Geistesgegenwärtig hatte der Fahrer, das bereits brennende Fahrzeug noch abgeladen und den Transporter in einigem Abstand geparkt. Dadurch konnte ein größerer Schaden vermieden werden.

 

Back to Top