Feuerwehr-Einsätze

Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz
Kurzbericht: 122/2017 - H1Y - Notfall-Türöffnung
Einsatzort: Wittenberger Straße
Alarmierung: am 13.07.2017 um 01:46
Einsatzende: am 13.07.2017 um 03:29
Einsatzdauer: 1 Std. und 43 Min.
Alarmschleife:
Alarmierte Einheiten: Feuerwehr Ober-Roden, Rettungsdienst, Polizei
Einsatzbericht:

 

In einer Seniorenanlage war eine Anwohnerin gestürzt und nicht in der Lage wieder aufzustehen. Mit lauten Hilferufen machte sie auf sich aufmerksam, so dass die Nachbarn den Notruf wählten. Durch die Feuerwehr wurde die Tür für den Rettungsdienst geöffnet. Ein spezieller Rettungswagen aus dem Landkreis Darmstadt-Dieburg wurde zur Unterstützung angefordert. Die Feuerwehr blieb noch zur Tragehilfe vor Ort und konnte den Einsatz nach ca. eineinhalb Stunden beenden.

 

Back to Top