Stammzellenspender gesucht

|   Einsatzabteilung

Wir hatten an dieser Stelle um Unterstützung für einen an Leukämie erkrankten Kameraden gebeten. Sogar in Presse und Rundfunk wurde für die damals anstehende Typisierungsaktion geworben.

Nun ist die Typisierung herum, der Andrang und die Spendenbereitschaft waren groß - und es liegt nun einmal in der Natur der Dinge, dass danach das mediale Interesse abflaut.

Trotzdem möchten wir, dass weder Tobias noch die vielen Anderen die auf einen genetischen Zwilling hoffen vergessen werden. Unterstützen Sie bitte weiterhin die DKMS:

Für Tobias wurde ein eigenes Spendenkonto eingerichtet. Da die DKMS als gemeinnützige Gesellschaft im Kampf gegen Blutkrebs allein auf Spendengelder angewiesen ist, wird dringend um finanzielle Unterstützung gebeten. Jeder Euro zählt!

DKMS-Spendenkonto

IBAN: DE55 5019 0000 6201 7792 09

BIC: FFVBDEFFXXX

Stichwort: Tobias

Über die DKMS Die DKMS ist eine internationale gemeinnützige Organisation, die sich dem Kampf gegen Blutkrebs verschrieben hat. Sie wurde vor 25 Jahren in Deutschland von Dr. Peter Harf gegründet, dessen Ehefrau an den Folgen einer Leukämieerkrankung verstarb.

Heute ist die DKMS-Familie außer in Deutschland auch in den USA, in Polen, Spanien und in UK aktiv. Gemeinsam haben sie mehr als 7 Millionen Lebensspender registriert und die DKMS zu einer weltweit bedeutenden Organisation im Kampf gegen Blutkrebs gemacht. Über 600 DKMS-Mitarbeiter aus mehr als 20 Nationen setzen sich täglich dafür ein, jedem Blutkrebspatienten eine zweite Lebenschance zu ermöglichen.

Zurück
Back to Top