Newsystem

Ausflug mit Bürgermeister Roland Kern

|   Jugendfeuerwehr

Auch in diesem Jahr lud unser Bürgermeister Roland Kern die Jugendfeuerwehren aus Rödermark zum schon traditionellen Bürgermeisterausflug ein. Es ging in den Freizeitpark nach Tripsdrill. Das Wetter hätte zwar etwas besser sein können, dafür aber der Spaßfaktor im Park nicht größer!

Im Park gab es viel zu erleben. Von wilden Achterbahnfahrten, über eher ruhige Bootsfahrten, bis hin zu Shows und tollen Figuren wurde uns alles geboten. Einfach ein rundum gelungener Tag.

Jedoch beendeten wir diesen Tag auch mit einem weinenden Auge, denn es war der letzte Bürgermeisterausflug mit unserem Bürgermeister Roland Kern. Bei dem wir uns nochmals recht herzlich für die vielen tollen Erlebnisse während den Ausflügen bedanken möchten. Roland Kern hat uns hiermit Jahr für Jahr gezeigt wie wichtig ihm die beiden Jugendfeuerwehren aus Rödermark sind.