Feuerwehr-Einsätze


Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: 79/2018 - F1 - Brennt Hecke (Bilder)
Einsatzort: Eisenacher Straße
Alarmierung: am 06.05.2018 um 22:18
Einsatzende: am 06.05.2018 um 23:48
Einsatzdauer: 1 Std. und 30 Min.
Alarmschleife: 383, 587
Alarmierte Einheiten: Feuerwehr Ober-Roden, Polizei
Einsatzbericht:

 

Es brannte eine Hecke und ein Zaun. Anwohner hatten bereits erste Löschmaßnahmen eingeleitet und so wohl Schlimmeres verhindert. Zwischenzeitlich hatte das Feuer allerdings auch auf eine Gartenhütte übergegriffen, die dann im Dachbereich brannte. Der gesamte Bereich wurde von einem Trupp unter Atemschutz abgelöscht und das Dach der Gartenhütte geöffnet um letzte Glutnester abzulöschen. Ein zweiter Trupp unterstützte vom Nachbargrundstück aus. Gegen Mitternacht konnte der Einsatz beendet werden.

 

Back to Top