Feuerwehr-Einsätze

Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz
Kurzbericht: 104/2018 - H BAB - VU zwei PKW, eine Person verletzt
Einsatzort: B 45 AS Rödermark -> AS Eppertshausen
Alarmierung: am 05.06.2018 um 14:58
Einsatzende: am 05.06.2018 um 16:13
Einsatzdauer: 1 Std. und 15 Min.
Alarmschleife: 386
Alarmierte Einheiten: Feuerwehr Ober-Roden, Rettungsdienst,Notarzt, Polizei
Einsatzbericht:

 

Die Feuerwehr Ober-Roden wurde zu einem Verkehrsunfall auf die B45 alarmiert. Auf der linken Fahrspur war es nach einer PKW-Panne zu einer Kollision gekommen, bei der sich ein Fahrzeug überschlug. Eine verletzte Person wurde bei Eintreffen der Feuerwehr bereits durch den Rettungsdienst betreut. Die Unfallstelle wurde durch die Einsatzkräfte aus Ober-Roden abgesichert, ausgelaufene Betriebsmittel aufgenommen und nach der Unfallaufnahme die Fahrbahn gereinigt.

 

Back to Top