Feuerwehr-Einsätze

Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz
Kurzbericht: 167/2018 - H1 - Absicherung RD
Einsatzort: B45 AS Rödermark -> AS Eppertshausen
Alarmierung: am 21.08.2018 um 23:42
Einsatzende: am 22.08.2018 um 01:24
Einsatzdauer: 1 Std. und 42 Min.
Alarmschleife: 381, 587
Alarmierte Einheiten: Feuerwehr Ober-Roden, Rettungsdienst, Polizei, Abschleppunternehmen
Einsatzbericht:

 

Zur Absicherung für den Rettungsdienst wurde die Feuerwehr auf die B45 alarmiert. Hier kam es zu einem Alleinunfall eines PKW. Nachdem der Rettungsdienst die Einsatzstelle verlassen hatte, wurde die B45 durch die Polizei in Fahrtrichtung Eppertshausen voll gesperrt. Nun konnten die ausgelaufenen und über alle Fahrspuren verteilten Betriebsmittel, ohne Gefahr durch den fließenden Verkehr, aufgenommen werden. Auf Grund der Uhrzeit kam es zu keinen nennenswerten Verkehrsbehinderungen.

 

Back to Top