Feuerwehr-Einsätze

Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz
Kurzbericht: 172/2018 - H ZUG 1 Y - Person unter Zug
Einsatzort: DB-Strecke 3661
Alarmierung: am 29.08.2018 um 21:28
Einsatzende: am 29.08.2018 um 23:54
Einsatzdauer: 2 Std. und 26 Min.
Alarmschleife: 386
Alarmierte Einheiten: Feuerwehr Ober-Roden, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei, Bundespolizei, Kriminaldauerdienst, Notfallmanager DB, Pietät
Einsatzbericht:

 

Zu einem tödlichen Bahnunfall wurde die Feuerwehr Ober-Roden alarmiert. Hier wurde die Einsatzstelle zwischen Eppertshausen und Ober-Roden abgesichert und ausgeleuchtet. Die Mitarbeiter der Bahn, sowie Pietät und Polizei wurden bei Ihren Arbeiten unterstützt. Die noch im Zug befindlichen Reisenden konnten von der Feuerwehr über Steckleitern aus dem Zug begleitet und mit einem bereitgestellten Bus zum Bahnhof Ober-Roden gebracht werden.

 

Back to Top