Feuerwehr-Einsätze


Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz
Kurzbericht: 053/2019 - H Klemm1 Y - PKW überschlagen (Bilder)
Einsatzort: Kapellenstraße
Alarmierung: am 08.04.2019 um 23:19
Einsatzende: am 09.04.2019 um 00:34
Einsatzdauer: 1 Std. und 15 Min.
Alarmschleife: 386
Alarmierte Einheiten: Feuerwehr Ober-Roden, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei, Abschleppunternehmen
Einsatzbericht:

 

Ein PKW kam auf der Kapellenstraße, in Fahrtrichtung Messenhausen von der Fahrbahn ab. Zwei verletzte Personen lagen neben dem Fahrzeug im Feld, waren aber glücklicherweise ansprechbar. Die beiden verletzten Personen wurden in die Rettungswagen verbracht und einem nahen Krankenhaus zugeführt. Zu der Schwere der Verletzungen, sowie zur Unfallursache, kann die Feuerwehr keine Aussage treffen.

Durch die Kräfte der Feuerwehr wurde der Brandschutz sichergestellt und bei der Versorgung der Verletzten unterstützt.

 

Back to Top