Feuerwehr-Einsätze

Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz
Kurzbericht: 40/2017 - H1 - Türöffnung
Einsatzort: Babenhäuser Straße
Alarmierung: am 17.02.2017 um 17:00
Einsatzende: am 17.02.2017 um 17:55
Einsatzdauer: 0 Std. und 55 Min.
Alarmschleife: 381, 587
Alarmierte Einheiten: Feuerwehr Ober-Roden, Rettungsdienst, Notarzt
Einsatzbericht:

 

Zu einer Türöffnung wurde die Feuerwehr Ober-Roden in die Babenäuser Straße angefordert. Nach einem Defekt an einem Elektrogerät, kam es hier zu einer starken Verrauchung. Leider war, nachdem die Mutter und ihr Kind sich ins Freie gerettet hatten, die Tür zugefallen. Da diese nicht abgeschlossen war, stellte aber die Türöffnung kein Problem dar. Mutter und Kind wurden durch den hinzugezogenen Rettungsdienst und Notarzt untersucht, die Wohnung durch Öffnen der Fenster und Türen belüftet.

 

Back to Top