Feuerwehr-Einsätze

Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: F2 - Rauch aus Wohnung
Einsatzort: Breidertring
Alarmierung: am 10.04.2016 um 21:50
Einsatzende: am 10.04.2016 um 23:20
Einsatzdauer: 1 Std. und 30 Min.
Alarmschleife: 383, 386, 587
Alarmierte Einheiten: Feuerwehr Ober-Roden, Rettungsdienst, Polizei
Einsatzbericht:

 

Durch Nachbbarn wurde starker Brandgeruch und Rauchentwicklung aus der darunter liegenden Wohnung wahrgenommen und die Feuerwehr alarmiert. Der zwischenzeitlich heimkehrende Bewohner konnte der Feuerwehr den Wohnungsschlüssel übergeben, so daß die Tür nicht gewaltsam geöffnet werden musste. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz kontrollierte die verrauchte Wohnung und konnte als Auslöser verbranntes Essen auf dem Herd identifizieren. Der Topf wurde ins Freie gebracht und die Wohnung belüftet.

 

Back to Top