Feuerwehr-Einsätze

Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: 161/2017 - F RWM - Heimrauchmelder ausgelöst
Einsatzort: Bruchwiesenstraße
Alarmierung: am 24.09.2017 um 03:29
Einsatzende: am 24.09.2017 um 04:14
Einsatzdauer: 0 Std. und 45 Min.
Alarmschleife: 381,385
Alarmierte Einheiten: Feuerwehr Urberach, Feuerwehr Ober-Roden, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei
Einsatzbericht:

 

Durch angebranntes Essen kam es zu einer starken Verrauchung der Wohnung. Glücklicherweise löste der Heimrauchmelder aus, wodurch Schlimmeres verhindert werden konnte. Die Kameraden aus Urberach löschten die Rauchquelle mit einem Kleinlöschgerät ab und übergaben den Bewohner an den Rettungsdienst. Abschließend wurde die Wohnung noch mit einem Elektrolüfter entraucht. Die Feuerwehr Ober-Roden war mit ihrem ELW und dem Teleskopmast vor Ort.

 

Back to Top