Feuerwehr-Einsätze

Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: 175/2017 - F1 - Brandnachschau
Einsatzort: Geranienstraße
Alarmierung: am 08.10.2017 um 08:54
Einsatzende: am 08.10.2017 um 10:15
Einsatzdauer: 1 Std. und 21 Min.
Alarmschleife: 383, 587
Alarmierte Einheiten: Feuerwehr Ober-Roden, Rettungsdienst, Notarzt
Einsatzbericht:

 

Ursache für diesen Einsatz war angebranntes Essen auf dem Herd. Da leider keine Rauchmelder installiert waren, wurde die extreme Verrauchung erst sehr spät wahrgenommen. Bei Eintreffen der Feuerwehr war das komplette Haus so stark verraucht, dass umgehend ein Rettungswagen und ein Notarzt an die Einsatzstelle nachgefordert werden mussten. Diese kümmerten sich um die medizinische Versorgung der Bewohner. Das Gebäude wurde abschließend durch die Feuerwehr belüftet.

 

Back to Top