Feuerwehr-Einsätze

Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz
Kurzbericht: 207/2017 - H1 - Betreuungsbus nach Pfungstadt
Einsatzort: Pfungstadt
Alarmierung: am 18.12.2017 um 05:30
Einsatzende: am 18.12.2017 um 07:30
Einsatzdauer: 2 Std. und 0 Min.
Alarmschleife: 382, 587
Alarmierte Einheiten: Feuerwehr Pfungstadt, Feuerwehr Ober-Roden, Rettungsdienst, Polizei
Einsatzbericht:

 

Der in Ober-Roden stationierte Betreuungsbus des Kreises Offenbach wurde nach Pfungstadt alarmiert. Hier kam es in einem Wohnhochhaus zu einem CO-Alarm. Kurz nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle konnte die Feuerwehr Ober-Roden wieder zurück fahren. Im Haus durchgeführte Messungen waren abgeschlossen und die Bewohner konnten wieder in ihre Wohnungen zurück kehren. Weitere Infos zu diesem Einsatz finden Sie auf den Seiten der Feuerwehr Pfungstadt.

 

Back to Top