Feuerwehr-Einsätze

Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz
Kurzbericht: 32/2018 - H1Y - Notfall-Türöffnung
Einsatzort: Drosselstraße
Alarmierung: am 14.02.2018 um 22:26
Einsatzende: am 14.02.2018 um 22:50
Einsatzdauer: 0 Std. und 24 Min.
Alarmschleife: 381, 587
Alarmierte Einheiten: Feuerwehr Ober-Roden, Rettungsdienst, Polizei
Einsatzbericht:

 

Eine im Krankenhaus befindliche Person war in Sorge um Ihren Angehörigen und meldete sich über die 112. Da in diesem Gebiet die Leitstelle Darmstadt zuständig ist, wurde von dort die Leitstelle in Dietzenbach informiert, die Alarm für die Ober-Rodener Wehr auslöste. Glücklicherweise stellte sich vor Ort heraus das alles in Ordnung war. Der "Betroffene" öffnete selbst die Tür und schaute überrascht auf das vor der Tür befindliche Personal von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst.

 

Back to Top