Feuerwehr-Einsätze


Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: 72/2018 - F2 - Feuer auf Baustelle (Bilder)
Einsatzort: Odenwaldstraße
Alarmierung: am 29.04.2018 um 04:28
Einsatzende: am 29.04.2018 um 06:26
Einsatzdauer: 1 Std. und 58 Min.
Alarmschleife: 386
Alarmierte Einheiten: Feuerwehr Ober-Roden, Rettungsdienst, Polizei
Einsatzbericht:

 

Alarmiert wurde mit F1 - unklarer Rauchentwicklung, bereits vor Ausfahrt aus der Wache wurde das Alarmstichwort auf F2 erhöht und ein Vollalarm für die Feuerwehr Ober-Roden ausgelöst. Bei Eintreffen des ersten Fahrzeugs war eine deutliche Rauchentwicklung und offenes Feuer im Eingangsbereich des Gebäudes festzustellen. Das Feuer wurde mit mehreren Trupps unter Atemschutz gelöscht und abschließend das gesamte Gebäude kontrolliert und belüftet. Nach Abschluss der Löscharbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 

Back to Top