Feuerwehr-Einsätze

Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: 78/2018 - F2 - Zimmerbrand
Einsatzort: Adolf-Kolping-Straße
Alarmierung: am 06.05.2018 um 14:33
Einsatzende: am 06.05.2018 um 15:14
Einsatzdauer: 0 Std. und 41 Min.
Alarmschleife: 386
Alarmierte Einheiten: Feuerwehr Ober-Roden, Rettungsdienst
Einsatzbericht:

 

Bei Eintreffen der ersten Kräfte stellte sich zum Glück heraus, dass es sich nicht um einen Zimmerbrand handelte. Es brannten diverse Kunststoffgegenstände und Abfall an einer Mauer zum Nachbargrundstück. Nachbarn waren es auch, die schnell reagierten und mit einem Gartenschlauch die Flammen bereits gelöscht hatten. So war es nun an der Feuerwehr letzte Glutnester abzulöschen, das Gerümpel auseinander zu ziehen und alles mit der Wärmebildkamera zu kontrollieren.

 

Back to Top