Feuerwehr-Einsätze

Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: 182/2014 - F3Y - Betreuungsbus nach Langen
Einsatzort: Dieburger Straße / Langen
Alarmierung: am 15.09.2018 um 20:06
Einsatzende: am 15.09.2018 um 20:41
Einsatzdauer: 0 Std. und 35 Min.
Alarmschleife: 381, 587
Alarmierte Einheiten: Feuerwehr Langen, Feuerwehr Ober-Roden, Feuerwehr Egelsbach, Feuerwehr Neu-Isenburg, Feuerwehr Dreieich, Rettungsdienst, Polizei
Einsatzbericht:

 

Zu einem Küchenbrand in einem Wohnhochhaus wurde die Feuerwehr Langen alarmiert. Da man nach den ersten Meldungen durch Anwohner von einer größeren Schadenslage (mit Menschenleben in Gefahr) ausgehen musste, wurde der in Ober-Roden stationierte Betreuungsbus mit alarmiert. Beim Erreichen der Langener Gemarkung war die Lage bereits unter Kontrolle und die aus Ober-Roden ausgerückten Kräfte konnten die Alarmfahrt abbrechen.

 

Back to Top