Feuerwehr-Einsätze


Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz
Kurzbericht: H Klemm Y - Person in auf Seite liegendem PKW eingeschlossen
Einsatzort: Rödermarkring / Triftbrücke
Alarmierung: am 26.01.2016 um 16:40
Einsatzende: am 26.01.2016 um 17:55
Einsatzdauer: 1 Std. und 15 Min.
Alarmschleife: 386
Alarmierte Einheiten: Feuerwehr Ober-Roden, Rettungsdienst, Polizei
Einsatzbericht:

 

Bei Eintreffen der Feuerwehr war glücklicherweise keine Person mehr im verunfallten Fahrzeug eingeschlossen.

Ein PKW lag nach einem Zusammenprall mit einem Zweiten auf der Fahrerseite. Der Rettungsdienst war bereist vor Ort un kümmerte sich um die betroffenen Personen. Von der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert, der PKW wieder auf die Räder gestellt und ausgelaufene Betriebsmittel aufgenommen.

 

Back to Top