Feuerwehr-Einsätze

Einsatzort: Römerstraße / Rodgau
Alarmierung: am 07.11.2018 um 09:54
Einsatzende: am 07.11.2018 um 12:57
Einsatzdauer: 3 Std. und 3 Min.
Alarmschleife: 387
Alarmierte Einheiten: Feuerwehr Rodgau, Feuerwehr Ober-Roden, Feuerwehr Hainburg, Feuerwehr Neu-Isenburg, Fachberater Chemie, Notarzt, Rettungsdienst
Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Ober-Roden wurde mit dem Messfahrzeug nach Nieder-Roden alarmiert. Aufgrund einer starken Geruchsbelästigung hatten mehrere Anrufer die Feuerwehr verständigt. Um die Ursache schneller lokalisieren zu können, wurden weitere Messfahrzeuge aus Neu-Isenburg und Hainburg, sowie die Fachberater für Chemie hinzualarmiert. Trotz intensiver Suche konnte keine Ursache festgestellt werden. Da auch kein Geruch mehr feststellbar war, wurde der Einsatz schließlich abgebrochen.

Weitere Infos zu diesem Einsatz auf den Seiten der Feuerwehr Rodgau, sowie in dem Bericht der op -online:

www.op-online.de/region/rodgau/gasalarm-grundschule-nieder-roden-10534741.html