Feuerwehr-Einsätze


Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: 048/2019 - F2 - Kaminbrand (Bilder)
Einsatzort: Konrad-Adenauer-Straße
Alarmierung: am 01.04.2019 um 18:59
Einsatzende: am 01.04.2019 um 20:12
Einsatzdauer: 1 Std. und 13 Min.
Alarmschleife: 383, 587, Feuerwehr Urberach
Alarmierte Einheiten: Feuerwehr Urberach, Feuerwehr Ober-Roden, Rettungsdienst, Polizei
Einsatzbericht:

 

Zur Unterstützung der Urberacher Wehr fuhr die Feuerwehr Ober-Roden zu einem Kaminbrand in die Konrad-Adenauer-Straße. Nach einem Defekt an einer Heizungsanlage wurde der Kamin von einem Trupp aus Urberach über den Teleskopmast aus Ober-Roden gekehrt. Die Zusammenarbeit beider Wehren funktionierte einmal mehr reibungslos. Die B486 wurde während der Arbeiten voll gesperrt, wodurch es kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen kam.

 

Back to Top