Feuerwehr-Einsätze

Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz
Kurzbericht: 085/2019 - H1 - Unterstützung für den Rettungsdienst
Einsatzort: Trinkbrunnenstraße
Alarmierung: am 08.06.2019 um 18:01
Einsatzende: am 08.06.2019 um 18:33
Einsatzdauer: 0 Std. und 32 Min.
Alarmschleife: 382, 587
Alarmierte Einheiten: Feuerwehr Ober-Roden, Rettungsdienst, Rettungshubschrauber, Notarzt
Einsatzbericht:

 

Ein Kind war beim Spielen von einem Klettergerüst gestürzt und hatte sich dabei eine Fraktur zugezogen. Da kein Notarzteinsatzfahrzeug verfügbar war, wurde der Notarzt mit dem Rettungshubschrauber eingeflogen. Er konnte aber glücklicherweise nach kurzer Zeit wieder zurückfliegen. Durch die Feuerwehr wurde ein verschlossenes Tor geöffnet um die verletzte Person mit der Trage zum Rettungswagen bringen zu können.

 

Back to Top