Feuerwehr-Einsätze

Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz
Kurzbericht: 123/2019 - H Klemm 1Y - Verkehrsunfall, eingeklemmte Person (Bilder)
Einsatzort: Rödermarkring
Alarmierung: am 18.08.2019 um 09:50
Einsatzende: am 18.08.2019 um 11:38
Einsatzdauer: 1 Std. und 48 Min.
Alarmschleife: 386
Alarmierte Einheiten: Feuerwehr Ober-Roden, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei, Abschleppdienst
Einsatzbericht:

 

Ein PKW-Fahrer streifte die rechte Leitplanke, verlor dadurch die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam an der linken Leitplanke zum Stehen. In Absprache mit der Notärztin wurde das Dach des Fahrzeuges abgetrennt, um eine patientenschonende Rettung durchführen zu können. Die Person kam verletzt in eine Klinik. Zur Unfallursache und Schwere der Verletzungen kann die Feuerwehr keine Aussage treffen.

Bilder zum Einsatz finden Sie hier:

feuerwehr-ober-roden.de/einsatzabteilung/einsatznews-bilddoku/vu-18-08-19/

 

Back to Top