Feuerwehr-Einsätze

Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz
Kurzbericht: 163/2019 - H Klemm Y - Person eingeklemmt in PKW (nach VU)
Einsatzort: Messenhäuser Straße
Alarmierung: am 05.09.2019 um 11:58
Einsatzende: am 05.09.2019 um 15:43
Einsatzdauer: 3 Std. und 45 Min.
Alarmschleife: Gesamtfeuerwehr Urberach, 387
Alarmierte Einheiten: Feuerwehr Urberach, Feuerwehr Ober-Roden, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei, Notfallseelsorge, Abschleppdienst, Gutachter
Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Hier war auf der Messenhäuser Straße ein PKW auf ein parkendes Fahrzeug geprallt. Der Rettungsdienst hatte bereits eine Person aus dem Fahrzeug befreit, der Fahrer musste jedoch in einer aufwändigen Rettungsaktion durch die Feuerwehr gerettet werden. Beide Personen wurden mit schwersten Verletzungen in naheliegende Kliniken gebracht. Wie wir im Nachgang erfahren mussten, sind leider beide Personen an ihren schweren Verletzungen verstorben. Zur Unfallursache kann die Feuerwehr keine Aussage treffen.

Bericht in der op-online: www.op-online.de/region/roedermark/roedermark-kreis-offenbach-toedlicher-unfall-polizei-ermittelt-zr-12977659.html