Feuerwehr-Einsätze

Einsatzort: Rödermarkring / Albert-Einstein-Straße
Alarmierung: am 12.02.2020 um 08:17
Einsatzende: am 12.02.2020 um 11:07
Einsatzdauer: 2 Std. und 50 Min.
Alarmschleife: 386
Alarmierte Einheiten: Feuerwehr Ober-Roden, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei, Abschleppunternehmen.
Einsatzbericht:

Es kam zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei PKW auf dem Rödermarkring in Höhe der Albert-Einstein-Straße.

Die beiden Fahrzeuge waren leicht versetzt, annähernd frontal kollidiert. Nach dem Unfall war eine Person im Fahrzeug eingeklemmt, der Unfallgegner eingeschlossen, aber nicht eingeklemmt. Nachdem beide Insassen durch Rettungsdienst und Notarzt stabilisiert waren, wurde umgehend die technische Rettung mit zwei Spreizern und einer Schere eingeleitet. Nach der Rettung kamen beide Personen unter Notarztbegleitung in umliegende Kliniken. Zu der Schwere der Verletzungen, sowie zur Unfallursache kann die Feuerwehr keine Auskunft geben. Während der Rettungsmaßnahmen kam es zu teils erheblichen Verkehrsbehinderungen.