Feuerwehr-Einsätze

Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: 048/2020 - F2Y - Brand in Wohngebäude (mit Menschenleben in Gefahr!)
Einsatzort: Konrad-Adenauer-Straße
Alarmierung: am 21.02.2020 um 04:34
Einsatzende: am 21.02.2020 um 12:04
Einsatzdauer: 7 Std. und 30 Min.
Alarmschleife: 585
Alarmierte Einheiten: Feuerwehr Rödermark, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei
Einsatzbericht:

 

Noch während die beiden vorangegangen Einsätze liefen wurde diese neue Einsatzstelle gemeldet. Eine Familie im 3. OG bemerkte Rauch und Brandgeruch und flüchtetet sich, nach dem absetzen des Notrufs, auf den Balkon. Der Brandherd befand sich hier im Kellerbereich und wurde mit einem C-Rohr abgelöscht. Alle Bewohner wurden während der Löscharbeiten im Betreuungsbus des Kreises Offenbach untersucht und versorgt. Glücklicherweise waren keine Verletzten zu beklagen.

Bilder von der Einsatzstelle:

feuerwehr-ober-roden.de/einsatzabteilung/einsatznews-bilddoku/brandserie-21-02-20/

 

Back to Top