Feuerwehr-Einsätze

Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: 178/2020 - F RWM - Brandmeldung eines ausgelösten (Heim-)Rauchmelders
Einsatzort: Finkenstraße
Alarmierung: am 25.09.2020 um 18:28
Einsatzende: am 25.09.2020 um 19:08
Einsatzdauer: 0 Std. und 40 Min.
Alarmschleife: 382, 586
Alarmierte Einheiten:
Einsatzbericht:

 

Es wurde ein Rauchmeldealarm, der über den Hausnotruf integriert ist, abgesetzt. Von der Leitstelle des Hausnotrufs konnte kein Kontakt zum Teilnehmer hergestellt werden und der nächste Mitarbeiter hätte die Adresse erst in 25 Minuten erreichen können. Aus diesem Grund wurde die Feuerwehr alarmiert. Vor Ort wurde die Anwohnerin wohlbehalten angetroffen und es konnte keine Auslösung festgestellt werden. Die Feuerwehrkräfte konnten nach einer kurzen Kontrolle wieder abrücken.

 

Back to Top