Feuerwehr-Einsätze

Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: F1 - Brennt PKW
Einsatzort: Odenwaldstraße
Alarmierung: am 30.01.2016 um 14:35
Einsatzende: am 30.01.2016 um 15:35
Einsatzdauer: 1 Std. und 0 Min.
Alarmschleife: 381, 587
Alarmierte Einheiten: Feuerwehr Ober-Roden, Polizei
Einsatzbericht:

 

Die Feuerwehr wurde zu einem PKW Brand in die Odenwaldstraße alarmiert.

Schon von weitem war eine starke Rauchentwicklung sichtbar, jedoch kamen mittlerweile Meldungen über Funk, dass es sich wohl um den Brand eine Strom-Verteilers handeln sollte.

Vor Ort stellte sich heraus daß ein größerer Busch brannte, von einem Mitarbeiter des nahegelegenen Einkaufsmarktes war der Brand schon eingedämmt worden.

Die Feuerwehr führte Nachlöscharbeiten durch und konnte nach einer letzten Kontrolle die Einsatzstelle verlassen.

 

Back to Top