Feuerwehr-Einsätze

Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz
Kurzbericht: 214/2020 - H KLEMM 1 Y - Person eingeklemmt in PKW / LKW (nach VU)
Einsatzort: Rödermarkring / Albert-Einstein-Straße
Alarmierung: am 24.12.2020 um 13:50
Einsatzende: am 24.12.2020 um 15:35
Einsatzdauer: 1 Std. und 45 Min.
Alarmschleife: 386
Alarmierte Einheiten: Feuerwehr Ober-Roden, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei, Abschleppunternehmen
Einsatzbericht:

 

Im Kreuzungsbereich Rödermarkring / Albert-Einstein-Straße waren zwei Fahrzeuge kollidiert. Eine Person war in einem der Fahrzeuge eingeschlossen, aber nicht massiv eingeklemmt. Der Rettungsdienst versorgte diese Person über die Beifahrerseite. Das zweite Fahrzeug musste mit einer Bandschlinge von einem Feuerwehrfahrzeug weggezogen werden, um an die Fahrerseite zu kommen. Nun konnte mit der Rettung mit einem Spineboard über das Heck des Fahrzeugs begonnen werden. Insgesamt wurden zwei verletzte Personen in nahegelegene Kliniken gebracht.

 

Back to Top