Feuerwehr-Einsätze

Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: 181/2022 - F2Y - Rauch aus Fenster im 1.OG , Menschen noch im Gebäude
Einsatzort: Mainzer Straße
Alarmierung: am 26.09.2022 um 06:54
Einsatzende: am 26.09.2022 um 07:39
Einsatzdauer: 0 Std. und 45 Min.
Alarmschleife: 386
Alarmierte Einheiten: Feuerwehr Ober-Roden, Feuerwehr Rodgau, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei
Einsatzbericht:

 

Ein Anrufer meldete Rauch aus einem Fenster im 1.OG eines ehemaligen Restaurants / Hotels. Gemeldet waren außerdem geschlossen Rollläden und Menschen im Gebäude. Wie sich beim Eintreffen der ersten Kräfte herausstellte, hatte ein Nachbar auf Grund einer ungünstigen Perspektive Rauch aus dem Gebüde kommen sehen. Es stellte sich jedoch bei der Erkundung schnell heraus, dass hier nur ein Kamin angefeurt wurde und der Rauch aus einem Schornstein kam.

 

Back to Top