Feuerwehr-Einsätze


Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: 55/2017 - F2 - Garagenbrand (Bilder)
Einsatzort: Eisenbahnstraße
Alarmierung: am 29.03.2017 um 23:58
Einsatzende: am 30.03.2017 um 01:59
Einsatzdauer: 2 Std. und 1 Min.
Alarmschleife: 386
Alarmierte Einheiten: Feuerwehr Ober-Roden, Rettungsdienst, Polizei
Einsatzbericht:

 

Kurz vor Mitternacht wurde die Feuerwehr Ober-Roden zu einem Garagenbrand alarmiert. Schon beim Auffahren auf den Rödermarkring war der Flammenschein deutlich zu sehen. Bei Eintreffen stand eine Doppelgarage im Vollbrand. Es gelang der Feuerwehr die direkt angebauten Garagen zu schützen und die darin gelagerten Dinge während des Einsatzes auszuräumen. Mehrere Trupps unter Atemschutz setzten 3 C-Rohre und ein kleines Schaumrohr ein um die Flammen unter Kontrolle zu bringen und letzte Glutnester zu löschen. Um 02:00 Uhr waren alle Fahrzeuge wieder auf der Wache und konnten neu bestückt werden.

 

Back to Top