Feuerwehr-Einsätze

Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz
Kurzbericht: 59/2017 - HP - Absturz
Einsatzort: Kapellenstraße
Alarmierung: am 31.03.2017 um 11:29
Einsatzende: am 31.03.2017 um 12:12
Einsatzdauer: 0 Std. und 43 Min.
Alarmschleife: WAL
Alarmierte Einheiten: Feuerwehr Ober-Roden, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei, Rettungshubschrauber
Einsatzbericht:

 

Eine Person war in einem Abbruchgebäude aus ca. 3m Höhe abgestürzt und auf den Rücken gefallen. Durch die Feuerwehr wurde dem Rettungsdienst Zutritt zu dem Gebäude verschafft. Hierzu musste mittels Motortrennschleifer eine Stahltür geöffnet werden. Mit einem Rettungsbrett wurde die Person aus dem Gebäude gerettet und dem Rettungsdienst übergeben. Anschließend wurde der Patient mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik transportiert.

 

Back to Top