Feuerwehr-Einsätze

Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: 72/2017 - F2 - Brennt PKW an der Tankstelle
Einsatzort: Albert-Einstein-Straße
Alarmierung: am 28.04.2017 um 15:00
Einsatzende: am 28.04.2017 um 15:37
Einsatzdauer: 0 Std. und 37 Min.
Alarmschleife: 386
Alarmierte Einheiten: Feuerwehr Ober-Roden, Rettungsdienst, Polizei
Einsatzbericht:

 

An einem PKW kam es auf dem Gelände einer Tankstelle zu einem Motorbrand. Der Betreiber der Tankstelle reagierte vorbildlich und löschte den Brand in der Entstehungsphase mit Feuerlöschern. Bei Eintreffen des ersten Fahrzeugs war das Feuer bereits aus und somit mussten von Seiten der Feuerwehr nur noch Nachlöscharbeiten durchgeführt werden. Durch den zeitgleich alarmierten Rettungswagen wurden der Ersthelfer, sowie die Besitzerin des PKW untersucht bzw. betreut.

 

Back to Top