01.01.2023 - Feuerwehr wünscht einen guten Start ins Jahr 2023

Nachdem in den letzten Jahren Coronabedingt eher ruhige Silvesternächte zu verzeichnen waren, musste die Feuerwehr Ober-Roden zum Jahreswechsel drei Einsätze abarbeiten. Gegen 23:50 brannte ein Altkleidercontainer in Waldacker, gefolgt von einem mutwilligen Fehlalarm im ehemaligen Park-Hotel gegen 00:17 Uhr. Nach einer kurzen Verschaufpause waren die Kräfte noch einmal bei dem Brand einer Gartenhütte im Seppl-Herberger Weg gefordert.

Gegen 03:15 Uhr waren die Fahrzeuge wieder einsatzbereit und die Einsatzkräfte konnten den Rest der Nacht zu Hause verbringen.

Nun bleibt uns nur noch Ihnen allen einen guten Start in das Jahr 2023 zu wünschen. Auch in diesem Jahr werden wir wieder an allen Tagen- rund um die Uhr - bereit sein, Ihnen wann immer nötig Hilfe zu leisten.

Ihre Einsatzkräfte der Feuerwehr Ober-Roden