12.05.2022 - Erste Jahreshauptversammlung seit Corona

Zur Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Ober-Roden trafen sich am 12.05.2022 erstmals nach Beginn der Corona Pandemie die Einsatzkräfte der Ober-Rodener Feuerwehr.

Die Berichte der einzelnen Abteilungen wurden vorab verschickt, sodass lediglich der Punkt Neuwahlen der Wehrführung und des Feuerwehrausschusses auf der Tagesordnung standen.

Im Beisein des Bürgermeisters und der 1. Stadträtin wurden in geheimer Wahl Dennis Weyel und Frank Schneider als Wehrführer bzw. Stellv. Wehrführer gewählt.

Dem Ausschuss gehören weiterhin Patrick Bauer als Jugendwart und Jennifer Weber als seine Stellvertreterin an.

Für die nächsten fünf Jahre wurden ebenfalls die Kameraden Holger Milde, Andre Winter, Carsten Gerhold und Marcel Krayer als Vertreter der Einsatzabteilung in den Ausschuss gewählt.

Zum Vertreter der Alters und Ehrenabteilung wurde Helmut Kerber in seinem Amt bestätigt.