24.12.2020 - Erneut zwei Verletzte bei Unfall auf Rödermarkring

Nur drei Tage nach dem schweren Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich B459 / Kapellenstraße wurde die Feuerwehr Ober-Roden erneut zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Im Kreuzungsbereich Rödermarkring / Albert-Einstein-Straße waren zwei Fahrzeuge kollidiert. Eine Person war in einem der Fahrzeuge eingeschlossen, aber zum Glück nicht massiv eingeklemmt. Der Rettungsdienst versorgte diese Person über die Beifahrerseite. Das zweite Fahrzeug musste mit einer Bandschlinge von einem Feuerwehrfahrzeug weggezogen werden, um an die Fahrerseite zu kommen. Nun konnte mit der Rettung auf einem Spineboard über das Heck des Fahrzeugs begonnen werden. Insgesamt wurden zwei verletzte Personen in nahegelegene Kliniken gebracht.