Feuerwehrangehörige machen Gabelstaplerschein

Am Samstag den 28. Januar trafen sich 14 Feuerwehrangehörige an der Wache in Ober-Roden, um den Gabelstaplerschein zu machen. Da die Ober-Rodener Wehr im Besitz eines Staplers ist und dieser oftmals eingesetzt wird, muss genügend berechtigtes Personal vorgehalten werden. Alle 14 Teilnehmer machten diesen Schein auf eigene Rechnung. Ausgebildet wurde durch die Fahrschule Schleidt, die diesen Samstag spannend und kurzweilig gestaltete. Nach Theorieunterricht und Fahreinweisung, erfolgte die Prüfung in Theorie und Praxis. Alle 14 Teilnehmer haben dir Prüfungen mit Bravour gemeistert und somit steht auch zukünftig genügend Personal zur Verfügung um den Gabelstapler jederzeit einsetzen zu können.