Närrischer Kreppelkaffee

|   Verein

Auch die Feuerwehr kann sich nicht der fünften Jahreszeit verschließen und so wurde am 26.1. ein närrischer Kreppelkaffee im Feuerwehrhaus veranstaltet.

Alle Abteilungen, von der Kinder- über die Jugendfeuerwehr, bis zur Einsatzabteilung feierten gemeinsam Fasching.

Unser sonst auf dem politischen Parkett aktive Michael Spieß glänzte mit einer Büttenrede, bei der „kein Auge trocken blieb“

Das Männerballett der TG zeigte wieder einmal Tanzkünste der besonderen Art und die Kinderfeuerwehr führte ihre Feuerwehr-Gymnastik vor.

Unsere „drei jungen Tenöre“ Merlin, Pierre und Pascal, sorgten für Lacher - und für begeisterte Zuschauer sorgten auch unsere „Feuerwehr-Majoretten“

Gekrönt wurde der bunte Nachmittag vom Auftritt unseres Prinzenpaares, Martina und Pierre.

Mit viel fröhlicher Musik und in bester Stimmung wurde die eine, oder andere Polonäse getanzt und gemeinsam gelacht.