Newsystem

Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr

|   Jugendfeuerwehr

Vorab sorgten die Betreuer der Jugendfeuerwehr mit Weihnachtsschmuck und dem Stellen des Christbaumes für Weihnachtsstimmung im Lehrsaal der Feuerwehr Ober-Roden.

Nachdem die Weihnachtsmusik lief und die Jugendlichen eingetroffen waren, konnte es auch schon losgehen. Traditionell gab es auch in diesem Jahr ein sehr leckeres Überaschungsmenü von Dieter Fischer, welches den ersten Programmpunkt des Abends darstellte.

Als zweiten Programmpunkt wurden einige Spiele von den beiden Jugendsprechern ausgearbeitet. Zum einen wurde das schon Traditionelle Montagsmaler Spiel gespielt und zum anderen, hatten die beiden ein Quiz erstellt, welches in Gruppen gelöst werden musste.

Zum Schluss gab es den wohl wichtigsten Programmpunkt: Die Geschenke.

In diesem Jahr gab es Trinkflaschen.

Die Jugendwarte Nicolas Spieß und Pierre Beckmann sowie das gesamte Betreuerteam, wünschen den Jugendlichen sowie deren Familien ein frohes Weihnachtsfest.