01.01.2021 - Feuerwehr wünscht einen guten Start ins neue Jahr

Von einem kleinen Einsatz in den frühen Abendstunden abgesehen, hatte die Feuerwehr Ober-Roden einen einsatzfreien Start ins neue Jahr. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle Bürgerinnen und Bürger, die nach diesem wahrlich entbehrungsreichen Jahr auch auf das ganz große Silvesterfeuerwerk verzichtet haben und - wie in den vergangenen Jahren auch schon - mit großer Vorsicht zu Werke gingen. Alle Mitglieder der Einsatzabteilung konnten den Jahreswechsel dieses Mal im ganz kleinen Kreis zu Hause feiern. Somit bleibt uns nur noch Ihnen allen einen guten Start in das Jahr 2021 zu wünschen.

Auch in diesem Jahr werden wir wieder an allen Tagen- rund um die Uhr - bereit sein, Ihnen wann immer nötig Hilfe zu leisten.

Ihre Feuerwehr Ober-Roden.