20.02.21 - Chiliverkauf war ein voller Erfolg

|   Verein

Auch wenn Fasching dieser Jahr, coronabedingt ein wenig traurig ausfiel, konnte zumindest ein Teil des Rathausturms realisiert werden. Der Chilliverkauf der Feuerwehr Ober-Roden konnte, dank eines ausgeklügelten Hygienekonzepts, dieses Mal auf neuen Wegen durchgeführt werden. Als Drive-In Variante und mit einem Lieferdienst konnten so über 400 Portionen Chili und 200 frisch gebackenen Waffeln an die Frau und den Mann gebracht werden. Als kleines Präsent gab es zu jeder Bestellung ein Päckchen mit Luftschlangen, Konfetti und Bonbons dazu. Die Feuerwehr Ober-Roden möchte allen Bestellern ein herzliches Dankeschön aussprechen! Mit dem Erlös wird hier, wie immer die Vereins- Kinder- und Jugendarbeit unterstützt.