Danke – für ein tolles Fest!

|   Verein

Auch wenn der Tag der offenen Tür wetterbedingt ein etwas abruptes Ende nahm, war es eine rundum gelungene Veranstaltung. Begonnen bereits um 10:00 Uhr mit einem feierlichen Gottesdienst, samt Segnung der neuen Feuerwehrfahrzeuge, war den gesamten Tag über für jeden etwas dabei. Hüpfburg, Fahrzeugausstellung, interessante Vorführungen, musikalische Untermalung durch den Musikverein Viktoria 08, Kletterparcours, usw.

Nun ist es an so einer Stelle sicher nicht verkehrt den vielen, vielen Helfern einmal Danke zu sagen. Aber ganz besonders bedanken möchten wir uns bei Ihnen als interessierte Besucher! Sie haben uns die Möglichkeit gegeben Ihnen die Feuerwehr vorzustellen und in vielen netten und interessanten Gesprächen unsere Arbeit zu präsentieren. Wir denken es war eine gute Gelegenheit einmal die Menschen hinter den „großen roten Autos“ kennen zu lernen. Also noch einmal: Herzlichen Dank für ihren Besuch, denn ohne interessierte Gäste würde ein solches Fest nicht zu Stande kommen!