Newsystem

5.1. - 9.1. Gemeinsamer Skiurlaub in Österreich

|   Verein

Wie auch schon im vergangenen Jahr, fuhr eine Gruppe Wintersportbegeisterter in den gemeinsamen Skiurlaub. Dieses Jahr ging es vom 5. Bis 9. Januar nach Thierbach in Österreich.

Thierbach ist das kleinste und am höchsten gelegene der vier Kirchdörfer der Wildschönau im Bezirk Kufstein und unter anderem bekannt für seine wunderschönen Skipisten.

Gemeinsam wurde eine tolle Woche verbracht, mit einer Pferdeschlittenfahrt zur Schönanger Alm, Skifahren, Rodeln, Schwimmen und Wandern.

Alles was nach den vergangenen Feiertagen Körper und Seele wieder in Einklang bringt wurde gemeinsam genossen und nach den täglichen Aktivitäten bei einer guten Vesper die Tage ausklingen lassen. Alle waren sich einig, dass sich dieser Kurzurlaub wirklich gelohnt hat.