27.02.2016 Schlagerparty

Was bot sich mehr an, um sich in lockerer Atmosphäre kennen zu lernen, als eine Schlagerparty. Geladen waren alle Feuerwehrangehörigen, sowie Eltern und Freunde der Jugend- und Kinderfeuerwehr. In den passenden - zum Teil sehr schrillen - Outfits der 70er wurde bis in die Nacht getanzt, gesungen und gefeiert.

06.02.2016 Feuerwehr Ober-Roden bewirtet Narren

Bei schönstem Karnevalswetter fand der diesjährige Rathaussturm in Ober-Roden statt.

Um 13.20 Uhr brachen 1 200 Fastnachter, aufgeteilt in 35 Gruppen und Wagen, in der Friedrich-Ebert-Straße auf, um Bürgermeister Roland Kern in Ketten zu legen. Wie schon in den vergangenen Jahren bewirtete die Ober-Rodener Feuerwehr das närrische Volk am Rathaus. Mit Feldküche gekochte Wurst und Eintopf, dazu Getränke von Alkoholfrei bis Hochprozentig wurden unter's fröhlich feiernde Volk gebracht.